@ aquawatch:
Ich habe auf der offiziellen Homepage www.frs.es nachgeschaut. Du musst natuerlich die Strecke von Tanger nach Tarifa eingeben, dann bekommst Du auch die korrekten Fährzeiten angezeigt. Es fährt wohl um 01.00 Uhr spanischer Zeit eine Fähre von TARIFA nach Tanger, aber es ging hier um die Fähre von TANGER nach Tarifa!!! Dort geht die letzte Fähre um 21.00 Uhr und dabei bleibe ich!!! ;-)

@ Jana: Ich habe in der Nacht von Montag auf Dienstag für spanische Verhältnisse sehr günstig in einer netten und sauberen Pension mit 1 * übernachtet, die auch sehr zentral gelegen ist. Ich kann sie nur empfehlen, wir selbst sind auch erst um 23.30 Uhr dort angekommen. Und wenn Du kurz vorher durchrufst, wird eure späte Ankunft wohl kein Problem verursachen.
Die Pension heisst Hostal Juanita und liegt mitten im historischen Zentrum linker Hand in einer Nebenstrasse der Haupteinkaufsstrasse Marqués de Larios, die von der Alameda Principal/Plaza de la Marina zum Plaza de Constitución führt. Sie ist auch leicht zu erkennen an der blinkenden HOSTAL - Reklame.
Gezahlt habe ich für das Doppelzimmer 49,00 Euro und ein sauberes Badezimmer mitsamt Dusche/Badewanne auf der Etage gibt es auch.

Nachfolgend die Anschrift und Telefonnummer:

Hostal Juanita
Alarcón Luján, 8 - 4° dcha. (Strassenname, Hausnummer 8, in der 4. Etage rechts)
Tel: 952 213586
bzw. von Marokko aus 0034-952 213586

Vom Busbahnhof Malaga fährst Du mit der Buslinie 4 (hält vor dem Busbahnhof, wenn Du hinauskommst rechts) bis zur Alameda Principal, von dort 5 Min. Fussweg max.
Am nächsten Morgen fährst Du von der Alameda Principal mit der Buslinie 19 ohne Umsteigen in ca. einer 3/4 Std. zum Flughafen. Der Bus fährt immer ca. zur Minute 30 und 5 von dort.

Viel Glück und solltest Du noch Infos brauchen, einfach schreiben,

Gruss,

Stefan