Ist jemand von euch schon mal via cetua mit einer Fähre gefahren? da müsste doch eigentlich der Zoll schon vor dem Boarding Stattfinden, oder wird dann erst auf dem Spanischem Festland Kontrolliert?


Ich sage nicht dass ich die Wahrheit sage, nur meine Meinung und die ist Frei!