Hallo Josi,

Antwort auf:
ich erinnere mich an ein Posting von Jasmin nach einem Treffen mit Katrin (und Koschla?) vom letzten Jahr, wo es darum gegangen sein soll, daß man sich über technische Möglichkeiten unterhalten habe mit denen es möglich wäre, das Handy eines Users (es war meiner Erinnerung nach Wanderer und/oder Kladden, denen man damit Angst einjagen wollte) zu hacken. Ich nehme mal an, daß mit dieser kindischen Drohung diese im Internet kursierende ominöse Service-sms gemeint gewesen war, mit der man den Betreffenden auch dann noch eine Wanze mit ins Haus nehmen läßt, wenn er glaubt sein Handy ausgeschaltet zu haben - nichtmal den Akku rausnehmen soll helfen.

komisch ich erinnere mich nicht an solch ein Gespräch. Leide ich an Gedächtnisschwund? Zwischen mir und Katrin (und Koschla) hat niemals ein Gespräch über Möglichkeiten stattgefunden, wie man ein Handy hacken kann! Ich habe darüber niemals nachgedacht, geschweige denn von der Möglichkeit des Hackens von Handys überhaupt etwas gewusst. Ich bin was Technik angeht ziemlich desinformiert und desinteressiert, bin froh, wenn ich irgendwie mit den wichtigsten Funktionen des Internets zurechtkomme. Ich weiß auch nicht welches Posting du meinst, wäre dir also dankbar Josi, wenn du es heraus suchen könntest, damit ich weiß, in welchem Posting ich angeblich darüber geschrieben hätte, dass solch ein Gespräch jemals stattgefunden hätte! Das einzige was mir in den Sinn nun kommt, ist ein Posting von mir auf Kladdens Drohungen zwecks Aufzeichnungen, Verfolgungen etc. In diesem Posting habe ich scherzhalber einen auf Kladden gemacht, bin aber davon ausgegangen, dass jeder das als Scherz begreift. Von Handyüberwachungen, Wanzen und sonst noch was habe ich keinen blassen Schimmer und habe und hatte noch nie Interesse daran, wie man andere Menschen ausspionieren kann!!!

PS: Ich wüsste nicht, dass ich jemals in diesem Forum irgendjemanden gedroht hätte mit Spionage, Hacken oder sonst was. Wie gesagt, ich habe davon keine Ahnung und interessiere mich auch nicht dafür. Das einzige an was ich mich erinnern kann, ist diese Verarschung von Kladden, die offensichtlich eine Verarschung war. Mir nun solche gemeinen Interessen zu unterstellen, empfinde ich als Gemeinheit!

Last edited by Jasmin Hauser; 30/08/13 04:02 PM.