Es heißt er muss im Ausland gemeldet sein, Sprich nicht in Marokko.
Also der Fahrer muss zusammen mit dem Halter (bzw wer das KFZ eingeführt hat) zum Zoll
Was es dann Kostet, etc und ob es reibungslos läuft weiß ich noch nicht.. klopfe einfach mal auf Holz
