Im Pass selber steht bei mir nichts, ich hab nur des Grüne papier :P
aber ich verstehe was du mir sagen willst, ich denke ich werde nicht drum rumkommen mal beim Zoll nachzufragen, keine Lust auf böse Überraschungen.. Danke dir Zora!
Ich sage nicht dass ich die Wahrheit sage, nur meine Meinung und die ist Frei!