auch wenn ich jetzt nicht wirklich auf deine frage antworte . mein tip ist nicht nach sete zu fahren sondern nur nach barcelona .

ist billiger , nur ca 300 km mehr autobahn und geht schneller .
ausserdem machen viele gnv fähren die nach sete fahren eh den halt in barcelona . dann sitzt man in braca auf dem schiff , kann nicht runter und wenn man dann x stunden später in sete vom schiff kommt rechnet man sich aus wo man wäre wenn man nur bis barca gefahren wäre .


was die kabinen angeht eine 3er kabine alleine zu buchen geht problemlos , genauso sollte es auch gehen eine 4er für nur 3 personen zu buchen

surfer

Last edited by surferdude; 18/08/13 07:58 PM.