Hallo Jasmin,

das hatte ich ja schon in einem vorigen Posting geschrieben,das die 4 Stunden so rum nicht stimmen. Das habe ich auf der ebookers-Seite gesehen, da steht der Hinflug ja auch mit 4 Stunden.... Sie nehmen die Ortszeiten als Flugzeiten an, aber genau verdreht,das ist falsch.Es ist genau umgekehrt.Auch andere Airlines geben die Ortszeiten als Flugzeiten an,kommt immer auf die Airline und Buchungsseite drauf an,das war aber nun bei ebookers krottenverkehrt.... Wichtig sind aber für dich nur die Abflugszeiten oder auch die Ankunft wenn man abgeholt werden will.Die Flugzeiten sind immer gleich, in eurem Fall um die 3 Stunden wenn alles nach Plan funktioniert.

Das ist das Problem wenn man nicht direkt auf den Websiten bucht, da kann immer mal was verrutschen, und nicht nur da....

Ich habe sogar mal bei Condor angerufen,weil die Zeiten auf der Internetbuchungsseite und auf dem e-Ticket nicht stimmten und fragte ob sie das nicht ändern wollten oder eine Benachrichtigung senden wollen....es war schon kurz vor dem Abflug und der Rückflug war zeitlich falsch....Marokko und die vielen Zeitumstellungen schafft immer wieder Verwirrung!

Vielleicht nützt die Erklärung auch anderen,eine Freundin von mir, die im Juni 2012 mit nach Essaouira kam zum Festival war total konfus und wir haben Stunden hin- und her gemailt.Zum Schluss war ich auch ganz meschugge wink Stelle immer wieder fest,das es mit den Zeitangaben auf den Tickets zu Irritationen kommt.

Somit ist ja alles klar!

Wünsche einen spannenden Marokkourlaub smile

LG

Gaby