Danke für deine ausführlichen Antworten Gaby. Nein ich bin eh sicher, dass es nur 3 Stunden sind hin. Das ist eben immer die selbe Flugdauer bei RAM BOL.- CAS.
War nur verwirrt, weil plötzlich 4 Stunden Flugzeit angegeben sind. Aber die Uhrzeiten passen bestimmt, es gibt immer 3 (glaub ich) unterschiedliche Flugzeiten, die sind aber immer die gleichen.
Die Beispielszeit von dir mit der Dauer des Rückfluges von 4 Stunden stimmt sicherlich ebenfalls nicht. Da ist irgendein Chaos drinnen. Bei uns stehen beim Hinflug (21:10 - 23:20) die 4 Stunden und beim Rückflug, die selbe Zeit die du nun angegeben hast 7:45 - 12:45 die 3 Stunden. Wenn man Flüge sucht auf diversen Suchmaschinen, dann scheint dort immer 3 Stunden auf. Es sind also sicher immer hin und zurück die 3 Stunden. Denke, da ist nur ein Wirrwarr im System wegen Zeitumstellung. Aber die Abflug- und Ankunftszeiten werden auf jedenfall passen, die sind ja immer die selben. Auf die RAM Homepage werde ich aber sicherlich nochmal vorher hineinschauen...
Ja das mit Memmingen- Marrakech haben wir uns auch überlegt. Die Strecke wird aber nicht täglich geflogen, soweit ich in Erinnerung habe und Gepäck muss man zusätzlich bezahlen, wie ich gehört habe. Haben uns mehrere Möglichkeiten angeschaut. Flüge ab verschiedene Orten Deutschlands, Italiens und Österreichs. Tirol ist ja ziemlich schwach was Flugmöglichkeiten angeht. Vorher sind wir über München geflogen via Spanien nach Casa mit IB. Die Strecke Bolog - CAS ist am unkompliziertesten. Hab dort auch Angebote für unter 120,- gesehen.
Last edited by Jasmin Hauser; 17/08/13 10:15 PM.