Sorry, das ging etwas lange...bin voll in der Vorbereitung drin. In drei Tagen soll es ja los gehen, dazwischen noch eine Hochzeit, und der Bus muss noch repariert werden... also ich bin bisschen im Str... oh nein doch nicht vor den Ferien! ;-)
@Edith,Nayma,Motorocco
Vielen Dank für die Informationen! Da scheint sich ja wirklich viel getan zu haben. Da wir ca. 30 nach Tanger Übersetzten werden und am 10. September eine Person schon wieder in Marrakech an den Flughafen bringen müssen...bleiben uns nur 9 Tage bis dorthin. Und die Person möchte natürlich auch etwas Sand und Wüste schnuppern.
Ich überleg mir jetzt grad noch ne Route.
Viellecht besuchen wir auch noch Gourrama...Thomas du bist doch dort oder? Muss ja wunderschön sein. Und ich liebe es, wenn es abgelegen ist. Einfach nicht zuuu viele Touris...dann bin ich glücklich!
Ist der Antiatlas um Tafroute, Tata etc. schön bzw. viel besucht? Da gäbe es sicher auch schöne Pisten!? Kennt sich da jemand aus? Z.B Foum-Zguid Piste nach Aka-Irhèn und weiter nach Tata!? Machbar mit Mercedes Bus?
Naja, ich werde eben auch vor Ort mich erkundigen müssen...
Vielen Dank aber für alle guten Ratschläge und Wünsche für unsere Reise!
@Nayma Duscheinst auch aus Bern zu kommen!? Das ist ja lustig. Vielen Dank für deinen Beitrag! ;-)
Gruss und bis bald
Euer Schorsch