Hey schorsch, "wie geit's?"
Cool, ich kann dir leider keine Tipps geben im Bezug auf deine Fragen. Aber was ich dir sagen kann: ich freue mich für dich!! Ich fuhr schon drei Mal mit dem Auto anch Marokko. Das war lustig. Von Bern aus hatten wir zum Teil nur ca. 20 Stunden bis nach Algeciras, aber da sind wir auch alles durchgefahren und hatten "freie Fahrt." Auch mit zwei kleinen Kindern war es kein Problem... Ich freue mich, denn am 30. Septmeber geht es wieder los, und da ich mittlerweile meine Permis gemacht habe, kann ich auch fahren.
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine tolle Zeit dort, und erzähl bald von deinen Erfahrungen, denn dies ist mein nächstes Ziel: ein Rundreise in Marokko.
Ach, und dazu fählt mir noch was ein: eine gute Freundin deren Mann aus Tanger kommt, machte nach mehr als 20 Jahren Ehe das erste Mal eine 10tägige Reise in den Süden Marokkos. Und seit dem ist sie hin und weg. Immer wenn sie aus Nordmarokko zurück in die Schweiz kam, genoss sie die wunderschönen Fraben hier, und nun, nach den farbenfrohen Erlebnissen im Süden meinte sie nur: "Naja, es ist halt einfach grün in der Schweiz...." :rolleyes:
Ich kann es mir ja nicht vorstellen, aber träumen kann ich ja schon mal.....
Bis bals, und lass von dir lesen... :p