Antwort auf:
Sag mal! Der marocmineral?...Echt? Wusste ich es doch.... Ihr beide bei der Traumhochzeit...


sag mal mache ich den eindruck, dass ich noch zu haben bin? meine letzte forumshochzeit ist noch nicht mal vollzogen...

.
Antwort auf:

20/03/2013 | 17:59 francokanada: Hochzeit im forum
HIPP HIPP HURRA,xxx UND WHATS WERDEN HEIRATEN.....laut INFO VOM WANDERER.KLASSE...hab noch ein paar glocken mehr läuten hören,es soll eine doppelhochzeit geben,wer sind den die glücklichen vögeln,die sich hier so toll verstehen.bin gespannt,hab schon einen verdacht..wanderer sagt mir bescheid,dem seine mailbox quillt über vor ...glückwünschen

20/03/2013 | 19:25 francokanada: Re: Hochzeit im forum
@an alle,
habe mir schon geschenke ausgedacht.erstmal für das zweite paar.denke mit einer liste von namen an den hamza,wer was von ihm noch möchte,ich miete den eisenbahnzug für das hochzeitspaar.in agadir,unsere mods führen den taktstock...unser vielschreiber versorgt die gäste mit gaumenschmauss aus dem rif.
vor dem konsulat machen wir einen stop over ala pfirsichnase,die ist auch dabei...dann stehen ich und chufani vor der rue de madrid und verteilen führerscheine und EVENTUELL HAFTBEFEHLE.da kommt stimmung auf
.......euer freund der wanderer


tja, weder die mailbox vom wanderer, noch die leckereien aus dem rif sind angekommen. ich muss, wegen fehlens des versprochenen führerscheines immernoch schwarz fahren und der haftbefehl muss wohl auf den namen klaus k. ausgeschreiben worden sein.


und mit kladden und wanderer als trauzeugen, muss ich höllisch aufpassen. du weißt, die sind sehr genau, wenn einer mal was macht, dass nicht nach gesetzlichen vorschriften läuft.
außerdem sind trauzeugen ein risikofaktor. (ab 0:43) hosen runter, jungs!

und sorry, den namen meines ehemannes musste ich aus-xx-en.

bei so was versteht der keinen spaß. du weißt ja wie marokkaner sind. der redet gleich 5 tage nicht mehr mit mir, sex kannste gleich für die nächsten 3 wochen vergessen. und brutal ist der auch noch.


nein spaß, er ist ein sehr bekannter rapper und es darf nicht bekannt werden, dass er verheiratet ist, dann bricht ihm der gesamte weibliche fanblock weg.



nein auch alles quatsch, er ist ein bekannte marokkanischer politiker und kann mit einer ungläubigen nicht in verbindung gebracht werden.



mir fällt nichts sinnfreies mehr ein, mach du weiter. ich überfalle jetzt die küche, hab hunger...



partick frown

sorry: hunger



When the rich wage war
is the poor who die.
LP