Oh..eine Stinkekiste.

Original geschrieben von: Thomas Friedrich

Habe letzte Woche mit einem schweizerischen Geschichtsprofessor gesprochen, der mir das so erklärt hat.

Thomas

grin grin

Original geschrieben von: Shakir
Ich denke die Zeit ist gekommen um mich zurück zu melden!

Eigentlich wollte ich nicht auf diese dummen Äußerungen von Thomas reagieren. Aber nach dem Samilito mir ins Gewissen geredet hat werde ich einiges los:

Also du ....stück: Was fällt dir, Thomas Bösrich (Frieden mit deinem Namen in Zusammenhang zu bringen ist eine Schande für die Menschheit, für die Engel, für die Tiere, für die Pflanzen, für die Dschinns und auch für Allah; Selbst der Teufel möchte mit dir nichts zu tun haben, da du ihn um einiges übertriffst),ein solch dumme Kommentare von dir zu geben. Denke(???) nicht, dass dich das Echo nicht erreichen würde.

Das schlimmste, sehr geehrter Herr Bösfisch, ist, dass du nicht fähig bist zu deiner Meinung zu stehen. Entweder du sagst etwas und erklärst es oder du hälst deine Klappe.

Also antworte gefälligst auf die dir gestellten Fragen!

ich zittiere:
"von dieser Unart ist man seit wenigen Jahren abgekommen."

Deine Art wie du dich hier äußerst ist eine Unart!!

lachen1 hammer Winken1

Verstehe nicht, warum ich damals nicht zensiert wurde. whistle

Original geschrieben von: Shakir
Die meisten muslimischen Männer sind von Kindesalter an beschnitten und können dich sehr schwer deine Fragen beantworten, da das ein ganz anderer Sachverhalt ist.

Wie man sehen kann, habe ich die deutsche Sprache in die Wiege gelegt bekommen. crazy Winken2