Oh Leuts,

sorry...wollte hier hungernden Tierchen :-) nichts zu Essen vorwerfen...in der Regel halte ich mich gerne aus den zeitvertreibenden Forumsendlosdiskussionen heraus...war da nicht etwa auch von nachhaltigen Tourismus die Rede??? wurde das übersehen oder wurde der Zusammenhang nicht erkannt?...Definition bitte selber nachschauen...und ja, ich klinke mich jetzt mal wieder aus...aus Forumserfahrung wird ansonsten wieder die Thematik kaputtgeredet...aber danke für eure Aufmerksamkeit:-) falls ich hab mich da wohl etwas zweideutig ausgedrückt habe...gelobe Besserung..aber wenigstens ist auf die Forumsfehlerteufel Verlass:-)

Bitte nicht immer das Glas halbleer sehen...ich bin sehr froh, dass die Region Souss Masa Draa in Marokko mit dem "grünen" Tourismus mit gutem Vorbild voran geht...und ja...wenn man nachhaltigen Tourismus richtig betreibt kann man durchaus etwas überreichen. Ich sitze hier in Agadir sozusagen an der Quelle und bin überzeugt von dem was ich hier sehe und mitbekomme...ansonsten würde ich mich nicht so ins Zeugs hängen...gibt es immer irgendwo Neider und Pessimisten? Internet lässt grüßen zwecks Vorabinformationen bevor Kritik geäussert wird...man sollte die freien Medien richtig zu nutzen wissen...

So, und jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück:-)

In diesem Sinne Euch auch noch einen schönen ausklingenden und vor allem entspannenden und friedlichen Ramadan

Last edited by twikezora; 07/08/13 08:23 AM.