Harera
Auf dem Klo isst doch kein Mensch !!! Kein Moslem kein Christ kein Niemand das tun nur Schweine!!!
Menschliche Schweine! Denn Schweine selbst sind eigentlich saubere Tiere. Kannste googeln.
P.S. Achtung viele Fehler !!! Hi Hi Hi
na und?
Thom@s,
deiner Meinung nach steht Menschen unterschiedliches Recht zu. Denen, die Geld haben, stehen mehr Rechte zu, als denen, die keins haben. Dabei haben selbst die, die Geld haben, nicht immer das Recht, recht zu bekommen. Sie in unterschiedliche Klassen zu teilen, ist menschenverachtend. Ihnen vorzuschreiben, was sie zu tun oder zu lassen haben, ist überheblich. Du lebst in ihrem Land und hast mehr Rechte als sie. Das ist Ignoranz, solange du es als Recht verstehst und ihnen nicht dieselben Rechte zugestehst. Es ist mir schon klar, dass das schwierig zu verstehen ist. Ich denke auch nicht, dass du es jemals verstehen wirst.
Ehrlich Thomas, ich kann dir deine oberlehrerhafte Art nicht abnehmen.
Aber wir könnten ja für dich einen neuen Thread eröffnen: „Fühlt ihr das Deutsch noch in euren Köpfen?“ (Mir fehlt Don Ronny…)
Upps, hab's gerade gemerkt. Deutsch, weiß, ehrlich, rassisch rein, reich(lich) überkandidelt, schräg. Wir brauchen: Ordnung, Sauberkeit und Disziplin!
Ach, weißt du was? Ich nehme dich einfach nicht wichtig.
Es sei denn, ich habe mal wieder lange Weile…
Hallo Theo,
die Binsenweisheit schreibt sich immer noch mit einem einfachen s.
stimmt

Ich sagte ja auch:
Ich bin in solchen Sachen eigentlich kein Krümelkacker und beim eintippen, passieren jedem einmal Fehler.
aber wenn mir einer so:
Wer überalterte Vorstellungen hat und sich wie Du äußert fördert dies! Solche Menschen haben erhebliche Mitschuld andere in die Armut zu treiben und das noch in einem ihnen fremden Land!
oder so
wie eine Wildsau im Gemüsegarten
kommt, muss er auch mal einstecken können.
Wer selbst durch die Welt reisen kann und es anderen verbieten will und sich dabei noch hilfreich und großartig vorkommt, von dem sollte man etwas mehr erwarten können.
Oder ist es das Kaputtmachen eines Forumsbeitrags durch persönliche Angriffe fernab von Sachlchkeit?
Ganz sicherlich nicht!
Also mache es auch nicht. Ich tue es auch nicht gegen Dich.
Das Problem ist gar nicht, dass er diese Meinung hat. Die steht ihm zu und ist diskussionswürdig. Er stellt aber Ansprüche an andere, die er selbst nicht erfüllt. Er verlangt von anderen ihn nicht persönlich anzureifen, ist aber selbst kein bisschen besser. Er schreibt Verleumdungen über andere per pN oder Mail an Forumsmitglieder. Er hat nicht den Ar… öhmm Popo in der Hose, es öffentlich zu tun. Das nenne ich hinterlistig. (Ich könnte das beweisen, wenn ER es wünscht. Oder muss ich die fragen, die er verleumdet?)
Mich stören Fehler (hast du welche gemacht?) nicht, so was überlese ich im Normalfall.
Ich habe für dich noch einmal nachgezählt. Ich bleibe bei 20/50, wenn ich Komma als vollen Fehler rechne.
Du glaubst gar nicht, was ein Gehirn beim lesen alles so kann.
http://www.forum.marokko.net/ubbthreads....=true#Post56493 Nur in einem bin ich wirklich krümelkackerisch.
D45 51ND 4LL3 K4T-H-R1N5
50RR1, D45 15T W13 31N3 5UCHT
Katrin