hallo tagbasil,
was najib schreibt, ist seine sache, was ich kritisiere, ist meine, so soll es auch bleiben. bis jetzt habe ich nur wenig gefunden, was uns einer meinung sein lässt.
aber für solche auseinandersetzunge sind foren ja da!
ich denk zwar nicht, dass foren extra dazu da sind, aber auseinandersetzungen gehören einfach dazu...
hitzig geführte debatten und streitgespräche über meinungsverschiedenheiten sind für foren auch bestandteile, die oft nicht minder wichtig sind.
was ich allerdings nicht verstehe ist, warum du najib derart unfreundlich gegenübetrittst..?
du kannst ja gern entgegen seiner meinung sein und über meinungen kann man streiten. aber eine gewisse grund-höflichkeit sollte dabei schon bewahrt werden. soweit ich sehen kann, hat najib dir bisher in normal distanziert höflicher art geantwortet. man kan ja auch statements und meinungen von jemanden kritisieren, ohne die andere person in verschmähendem ton anzugreifen. ich kann sagen, dass jemand eine für mich schwachsinnige meinung vertritt und dies auch begründen(!) ohne denjenigen in seiner person zu beleidigen indem ich sage, dass die person ein "plauscher" ist...
tagbasil, wenn du mit najibs meinung nicht konform gehst, warum argumentierst du nicht einfach dagegen und schreibst, was deiner meinung nach daran blödsinn ist, anstatt immer wieder irgendwelche personenbezogene unhöflichkeiten in den raum zu werfen?
wäre interessant fürs forum, wenn du dich an einer konstruktiven diskussion beteiligen und in einer wertfreien art deine meinungen und argumentationen darlegen würdest...
grüsse,
jasmin