Das ist das was viele unterschätzen, alle denken das es sich in Europa besser lebt, wenn dann Menschen hierhin kommen und keine Berufsausbildung nachweisen können landen sie leider bei Zeitarbeitsfirmen oder Hilfsjobs die sehr schlecht bezahlt werden, andere landen im Hartz4 und leben am Existenzminimum in Sozialwohnungen, da frage ich mich was besser ist. In Marokko auf dem Land zu leben oder in Deutschland im Hartz4 Jungel bei schlechtem Wetter und Miesepetrigen Menschen oder Naziköppen. Problem ist das die in Deutschland lebenden Marokkaner es in Marokko niemals zugeben würden das es ihnen eventuell schlecht geht. Viele denken das in Europa Honig und Milch fließt. Ich habe einen bekannten der Familie kennen gelernt, er wollte unbedingt nach Deutschland, wir haben ihm erklärt was er verdienen wird und was der Lebensunterhalt kostet. Er ist in Meknes Lebensmittelkontroleur mit Firmenwagen und eigenem Haus, als er das alles hörte hat er schnell einen Rückzieher gemacht.
Original geschrieben von: Thomas Friedrich
Es ist Schade dass Missbrauch auf Kosten derer geht die es ehrlich meinen.
Dies sollte uns alle darin bestärken uns gegen Visumsmissbrauch (beruhend auf falsche, paradisische Vorstellungen von Europa) einzusetzen.

Nur für die die es Wissen wollen