Original geschrieben von: Koschla

"Der Deutsche" ( ich nenne ihn jetzt mal so und auch das ist kein Rassismus) hat die Gewohnheit, auf einer engen Spur zu fahren und alles, was er nicht kennt, macht ihm Angst und ist ihm suspekt. Er möchte gerne im Urlaub sein Schweineschnitzel essen, er hat Angst vor Keimen in Obst und Salat im Ausland und vieles mehr. Er betrachtet die Welt mit deutschen Augen und macht viele Verbesserungsvorschläge. Ihn wundern z.B. fremde Kleidungsgewohnheiten ( "Nachthemden" für Männer in Marokko) oder das "ständige" Beten oder, noch schlimmer, das man "GAR KEINEN" Alkohol trinkt. Er wundert und amüsiert sich auch über andere Kulturen, wie in Indien oder in China. Böse gemeint ist das nicht, auch wenn es nervt.


Es gibt aber dieses Phänomen auch bei anderen Völkern.




Schön zu lesen, dass du dich in deinem Beitrag auf deutsche Männer beschränkt und die deutschen Frauen diesmal aussen vor gelassen hast. smile

Was du geschrieben hast, liebe Koschla, ist kein Rassismus, sondern sind Vorurteile.

Es wäre sehr nett von dir, wenn du diese Phänomene, die es bei anderen Völkern auch gibt, genauso so detailliert aufschreiben kannst. smile



Last edited by _Sandra_; 16/07/13 09:47 PM.

Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wenn du im Recht bist,kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren;Und wenn du im Unrecht bist,kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren.