Ich kennen das Hotel nicht aus eigener Anschauung, habe aber (aus anderen Quellen) folgendes in meinem Hotelführer geschrieben:
** Club Al Moggar Garden Beach, Bd. Mohammed V, Tel. 028 - 84 22 70, Fax 028 – 84 01 19,
www.hotelclubalmoggar.com, contact@hotelclubalmoggar.com. Der Club liegt am nördlichen Ende der Gartenstadt von Agadir, ca. 1 km vom Hafen entfernt. Zum Strand überqueren Sie nur die Uferstraße. Zum Ortszentrum mit Restaurants und Geschäften sind es ca. 600 m. Die terrassenförmig am Hang erbaute Anlage verfügt über 410 Zimmer in verschiedenen dreistöckigen Gebäudetrakten. Sie bietet eine Empfangshalle im maurischen Stil mit Rezeption und TV-Ecke, ein Restaurant mit Nichtraucher-zone, ein marokkanisches und ein italienisches A-la-carte-Restaurant, einen Friseur und eine Boutique. In der üppig begrünten Gartenanlage befindet sich eine große Poollandschaft mit Sonnenterrasse und Poolsnackbar. Liegen und Sonnenschirme sind am Pool gebührenfrei. DZ 720 DH.
Dem entnehme ich, dass es vom Hotel Liegen gibt, brauchst dir also keine Gedanken zu machen. Wenn die 2 Sterne wirklich stimmen musst du davon ausgehen, dass es ein eher einfaches Hotel ist. Obwohl der Preis wiederum zu hoch ist für 2 Sterne.
Ich würde mich freuen, wenn du nach der Reise mal berichtest.