Hallo simsalabim,

merlina hatte in ihrem Beitrag später darauf hingewiesen, dass sie nicht deinen Mann meint. Hättest du den Beitrag also zu ende gelesen, dann wäre dir das nicht entgangen.

Original geschrieben von: 21merlina

Aber nicht von einem Typen auf dem geistigen Entwicklungsstand eines hormongesteuerten Teenagers , der nichtmal das Gehirn einschaltet, bevor er wichtige Abmachungen trifft.
Und damit meine ich gar nicht Simsas Mann, sie hat ja schon gesagt, dass der Thread für sie erledigt ist. Ich kenne da aus meinem Freundeskreis mehrere Beispiele,die auch in Scheidung endeten.


Meine Meinung gleicht am ehesten jasmins. Das Beispiel welches sie anbrachte, ist auch geeigneter als das von dir najib. Dein Beispiel najib ist eher mit merlinas allergie-beispiel vergleichbar und da gab es ohnehin Konsens.

Ansonsten dreht ihr euch wunderbar im kreis. Mal schauen wer zuerst kotzt.

Wenn mich aber jemand nach einem Stichwort für diesen Thread fragen würde, würde ich "deutscher Schäferhund" entgegnen. Und wer jetzt noch die Brücke zu josis bienenvergleich schlägt, dem werden die lichter aufgehen.

Insgesamt finde ich die Art und weise wie hier über den Hintergrund der marokkanischen Partner ( "wir sind hier nicht im tiefsten Marokko") gehetzt wird, aber auch über männer in der verallgemeinerungsform geschrieben wird, erschreckend. Daher kotze ich schon seit dem eröffnungsbeitrag.

Keine Angst. Ich bin schon wieder weg. Hab Ne Mission. Ich muss noch zählen wie oft ein deutschen Schäferhund einen fetten schmatzer auf den Mund bekommen muss bis er zum Menschen mutiert.

Tfuu. Achuk.