Original geschrieben von: josi
Und um beim Persönlichkeitsrecht zu bleiben: wenn von Marocmineral ein Video gepostet wird, das er nicht selbst in dieses Forum gestellt hat...

hallo josi,

sprich es ruhig mit namen an. das war ich, also werde ich nochmals stellung dazu nehmen, obwohl ich es damals schon eindeutig tat. du kannst es im bluesthtread nachlesen.

und auch ich muss hier (leider) meine zur zeit wertvoll bemessene internet zeit dafür in anspruch nehmen, die auch ich für wichtigere dinge als das benötige.

Original geschrieben von: merlina
Da würde mich allerdings nach wie vor interessieren, warum jemand ein Video öffentlich bei Youtube postet, das Einbetten zulässt (sonst würde es nämlich gar nicht funktionieren), und sich dann aufregt, wenn es jemand tut. Ein Video, welches öffentlich gepostet ist und bei dem die Funktion "einbetten" zugelassen ist, kann jeder überall einstellen. Wenn ich das nicht will, lasse ich die Option einfach nicht zu, und fertig.

hallo melina,

ich hatte dazu schon damals stellung bezogen und behauptet, das das video, dass ich gepostet hatte, nicht mm gehört. beweisen kann ich das nicht, aber es sprach alles dafür.
ich hätte es schneller löschen lassen, wenn er höflich geblieben wäre, statt mit einer klage zu drohen, die keinerlei rechtliche grundlagen besass.

zu jasmin. ich habe es so verstanden, dass sie wie schon oft und auch najib hat es schon oft verlangt, thomas aufforderte, seine unterstellungen zu beweisen, was er noch nie tat und (ich bin mir da sicher) nicht tun wird, weil er es nicht kann. also ist es faktisch eine aufforderung so etwas sein zu lassen. mir ist nicht klar, dass du das nicht verstehst. das was du dort rausliest, ist deine eigene sichtweise und (sagte mal jemand hier im forum sehr treffend) sagt mehr über dich aus als über den threadschreiber.

lg
katrin

When the rich wage war
is the poor who die.
LP