hallo

Antwort auf:
Sagen wir es mal so: Schwarz-/Weiss-Denke im Sinne, zu meinen, die absolute Wahrheit entspreche nur einer moralischen Haltung, ist nicht mein Ding. Warum sollten Marokkaner nicht mit Europäern kooperieren, um was Neues zu schaffen? Ideologisches Denken in absoluten Werten wird zzt. ja in der Türkei wie in Brasilien und anderswo ad absurdum geführt, ne?


es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn marokkaner mit europäern kooperieren, um was besseres zu schaffen. nur bezweifle ich, dass was besseres dabei rauskommt, wenn du dich mit thomas darüber beräts't, wie man schwung in die marokkanische wirtschaft bringen könnte.
geh' hin, probier' auf eigenes risiko aus, was du ausprobieren willst, und wenn es tatsächlich dem wohlstand förderlich ist, kannst du sicher sein, in kürzester zeit marokkanische nachahmer zu haben.

um bei der bienenzucht zu bleiben:
sicher wäre es bis vor ein paar jahren eine gute idee gewesen, die bienenzucht nach europäischem vorbild zu betreiben.
heute, da die oberrheinebene, meine heimat, fast kein obst mehr hat, die bäume bleiben einfach leer, kann man das auch in einem anderen licht sehen.

Gruss
Najib

Last edited by Najib; 24/06/13 04:50 PM.

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+