Hallo zusammen!
Meine Freundin und ich haben am Samstag eine zweiwöchige Reise nach Marokko gebucht. Mit Flug und Hotel. Am 22.08.2006 gehts los. Wir freuen uns wirklich sehr auf diese Reise. Allerdings habe ich da noch ein paar Sachen, wo ich eure Hilfe gut brauchen könnte.
Wie gesagt, haben wir eine Pauschalreise gebucht. Leider finde ich im Internet keine genauen Angaben, ob wir nun mit einem einfachen Personalausweis reisen können oder nicht. Also ohne Reisepass. Die im Reisebüro meinten, es dürfte klar gehen, aber im Internet steht immer, dass man mit einem Perso nur als Pauschalgruppenreisender reinkommt. Also bin ich nun völlig verwirrt. Muss ich mir noch einen vorläufigen Reisepass holen oder nicht?
Weiterhin reise ich mit meiner Freundin ... also meiner Partnerin ;o) Jetzt habe ich gelesen, dass gleichgeschlechtliche Sexualbeziehung ein Straftatbestand sind. Nicht, dass meine Freundin und ich so offenherzig sind und wild knutschend über die Straßen laufen, aber so Hand in Hand ... geht das klar?
Dann würde mich noch interessieren, vielleicht kommt ja gerade wer aus Marokko, wie das Wetter zur Zeit ist. Wir fliegen nach Agadir.
So, ich glaube das waren erstmal alle Fragen. Ich hoffe, ihr könnt mir schnell antworten, da ich nicht weiss, wie lange die Sache mit dem vorläufigen Reisepass dauert. Ich freu mich schon.
Liebe Grüße Tanja