Hallo, Thomas,
vielen Dank für deine qualifizierten Beiträge zu diesem Thema.
Schade, das wieder alles durch Leute aus der "Zeitklapse" und div. alten Bekannten zerredet wird.
Als besonnener Mensch wirst du wahrscheinlich genau wie ich über manche Äußerungen nur müde lächeln.
Den einen oder anderen Moderator/in unterstelle ich mal, das sie in der Ecke liegen und sich vor Lachen krümmen ob der dummen Sprüche und Anzüglichkeiten mancher Poster.
Cybermobbing ist in. Es gibt Opfer und Täter. Thomas halte ich für einen solch besonnenen Menschen, das man nicht von Opfer reden kann, sondern nur von Tätern, die sich nicht als solche sehen. Opfer ist nur der, der sih dazu machen läßt.
Also, Thomas, bitte weiter so mit deinen Tips. Ich erkenne da keine Schwachstellen. Sämtliche Angriffspunkte saugt sich jemand aus dem Finger. ( Längere Aufenthalte in der Zeitklapse können zu Verwirrung und Gedächnisverlust führen)

Ich bitte einen Moderator, der sich hier ernsthaft um die Themen kümmert, doch meine und div. andere Äußerungen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, zu entfernen, damit hier einfach mal Vernunft einkehrt und man sich dem Thema widmen kann, auch wen ich selber nicht unbedingt etwas dazu beitragen kann.

Gruß

Peter

Last edited by marocmineral; 20/06/13 10:32 PM.