@Mimhaat
Danke auch dir für deine Antworten. Hatte riesig Fruede, das ihr so nett sied (bin ja neu hier...)
Eben zu meinem Problem mit meinem Freund (Bekannten): Es ist so, das wir am Anfang Probleme hatte, denn aus islamischer Sicht ist es ja nicht so korrekt, dass Frau und Mann ausgehen... du weisst schon... Nun, wir verleibten uns, hatten eine wunderschöne Zeit, und kurz vor der Hochzeit machte ich den Rückzieher. Hatte einfach Angst... Angst, vor der Zukunft hier in der Schweiz, 9oder in Marokko, vor den Reaktionen meiner Freunde und vor allem wegen meiner Familie....
Naja, heute haben wir ein gutes Verhälnis und in den Ferien ist es so zu sagen mein Guide, wir unternehem viel und haben Spass. Ich leibe seine Familie und sie mich auch, das fühle ich!!!
Aber mit ihm einge Tage verreisen, auch wenn man uns vollstes Vertrauen schenkt, finde ich iregnedwie unangenehm. Nciht, dass ich Angst habe, dass etwas geschehen könnte. Ich möchte einfach nicht seine Familie irgendwie verletzen, und mit unseren europäischen Ansichten vor den Kopf stossen....
Kannst du ungefähr verstehen, was ich meine?? Herzliche gRÜSSE, Nayma :rolleyes: