Ich grüße euch alle recht herzlich,
Bezüglich unseres VIP-Clubs lässt sich folgendes sagen: jeder ist willkommen, der sich einbringen möchte, sei es durch Arbeitsleistung oder Spenden. Ich möchte in diesem etwas bewegen und Menschen helfen, die sich in Not befinden.
Von der "Liebe zu Eliten" kann keine Rede sein, meine Liebe gilt und galt stets den einfachen Menschen die unsere Unterstützung benötigen. Das war immer so. Jeder Mensch ist gleich viel wert, der Titel ist nun mal mein Name, man kann nichts dafür wie man geboren ist und ja, ich bin stolz darauf eine Erziehung genossen zu haben in der man mich lehrte, Gutes für die Anderen zu tun und versuchen zu helfen, wenn es einem vielleicht auch manchmal selbst nicht gut geht. Ich bedanke mich posthum bei meinem lieben Papa dafür, der mich leider letzten Samstag für immer verlassen hat.
Wenn viele Menschen sich dementsprechend verhalten würden statt immer nur an sich zu denken, wäre unsere Welt mit Sicherheit menschlicher. Den Adel an sich gibt es nicht mehr in Deutschland. Marokko News TV und Marokko News ist eine ehrenamtliche Arbeit aus Liebe zum Land. Bei Marokko News TV haben wir eigentlich neben den fest zum Programm gehörenden Royalen Nachrichten in deutscher Sprache, die bis jetzt gut ankamen und ein Pilotprojekt darstellen, Nachrichten über die im Ausland lebenden Marokkaner bringen. Leider haben sich bei uns wenige gemeldet, die etwas gehabt hätten, über das sie berichten wollten. Schlimmer noch, feste Drehtermine wurden nicht abgesagt, die Leute erschienen einfach nicht.....
Kurzum, dieser Pilot wird jetzt erstmal nicht fortgesetzt werden, schade, denn eigentlich hatte ich gehofft, dass wir ein tolles Projekt initiiert haben, an dem sich möglichst viele Content mäßig beteiligen.
Ich wünsche Euch einen schönen Maimonat.
Liebe Grüße
Marjam