Vielen Dank liebe Leute!
So in etwa haben wir uns das auch schon vorgestellt, bzw. in einigen Reiseberichten gesehen.
Das gefällt uns doch sehr gut.
Wir brauchen ja auch kein Extrem-Offroaden, dafür gibts ja die Polen-Trophy oder die Berlin-Breslau Trophy. Schön durch die Berge cruisen, herrliche unberührte Landschaften geniessen und das orientalische Flair Marokkos kennenlernen.
Wie gesagt, wir haben bis zu vier Wochen Aufenthalt eingeplant und da geht schon jede Menge.
Bin also weiterhin für jeden Tip sehr dankbar.
Ich finde das Forum wirklich ganz toll. Habe inzwischen viel gelesen um die zig Fragen die hier schon gestellt wurden nicht nocheinmal zu erfragen. Sehr gute und hilfreiche Infos im allgemeinen! Da braucht man wirklich nicht mehr viel nachfragen.
Morgen fahre ich mit meinem Nato-Freund übers WE nach Bayern. Er bringt schon einmal einige Karten mit und wir wollen dann die Points of Interesst mal eintragen und sehen wie dann die möglichen Routen verlaufen.
Werde das dann einmal bei Zeiten hier posten und ihr könnt dann sehr gerne eure Kommentare dazu ablassen.
Das einzige was mich bisher wirklich stört, ist das mit dem CB-Funk. Ist immer eine tolle Sache wenn man mit mehreren Autos auf Tour geht.
Notfalls werden wir dann auf Einheimische Prepaid-Karten fürs Handy zurückgreifen.
Na mal schauen was der Umbau unseres Hauses diese Jahr noch macht. Vieleicht kommen wir ja auch schon nächstes Jahr und lassen die Kapaten erst einmal wegfallen.
Gruß, Wolfgang