hallo

weiss das die nato eigentlich, dass empfehlungsschreiben von ihr für private urlaubsreisen benutzt werden. kann ich mir auch sowas besorgen, oder muss man da beziehungen haben?

und zu was sollte das überhaupt gut sein?
um an der grenze 15 min zu sparen, wird die natobürokratie in bewegung gesetzt. die legalisierung des empfehlungsschreibens (falls die botschaft sowas überhaupt macht) kostet soviel zeit, das euch die 1/4 stunde warten an der grenze wie ein wimpernschlag vorkommt. warten müsst ihr sowieso, ob mit oder ohne nato. und wenn ihr dazu kommt euer e-schreiben vorzulegen, dann seit ihr auch schon durch. es kann höchstens sein, dass ihr dann zur seite gewunken werdet und warten müsst, weil in aussergewöhnlichen fällen erst mal der chef und dessen chef befragt werden muss. dann werdet ihr vielleicht mit einem zackigen gruss verabschiedet, während die anderen schon ihren ersten tee in tanger trinken.
bei einem unfall hilft das auch nix. entweder ihr seit schuld daran oder eben nicht. ein empfehlungsschreiben der nato entlässt euch nicht aus der verantwortung. und falls ihr mal in eine verkehrskontrolle kommt, und das schreiben vorlegt, gilt dasselbe wie an der grenze. da muss erstmal der chef informiert werden und ihr wartet darauf, während die, die nach euch in die kontrolle kamen, schon lange im cafe sitzen, tee trinken und kotletts essen.
das sollte ein nachrichtendienst ja eigentlich wissen. oder sind die hauptsächlich mit dem ausstellen von empfehlungsschreiben beschäftigt?

streckentipps will ich euch keine geben, sonst kommt ihr noch in meine nähe und die strassen werden wiedermal gesperrt. da kann ich drauf verzichten.

gruss
Najib


ps: aqua, hier und da mal ein smiley ist ja ok, aber ganze postings nur mit tanzenden gelben kreisen? aus dem alter sollten wir doch raus sein.

pps:
 Antwort auf:
Zudem kann es aufgrund des KFZ-Kennzeichens meines Freudes doch zu starken Missverständnissen kommen. Es kann weltweit polizeilich nicht verfolgt werden! Er hat halt nun mal sowas wie einen Diplomatenstatus.
Und glaubt mir, darum beneide ich ihn, keine Knöllchen, parken wo man will, etc,etc.
ach so, das soll dazu dienen, mal so richtig die sau rauszulassen und niemand kann euch was?
na, dann viel spass


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+