Lieber Wolfgang, nix fuer ungut wenn du dich angegriffen fuehlst von leuten, die anscheinend nicht wissen wie das politische Verhältniss von Marokko zur Nato (hier nennt man das OTAN)besteht. ist mir auch im grunde *******egal, da wo ich (meistens) langfahre, haben die leute das wort OTAN noch nie gehoert.

du hast geschrieben:
"Ein guter Freund, der beim Nachrichtendienst bei der Nato arbeitet wird bei der Tour dabeisein und ein entsprechendes Empfehlungsschreiben der Nato für unsere Tour besorgen und unsere Tour bei der marokkanischen Botschaft anmelden"

Wenn ich den Satz richtig interpretiere, (und darauf bezog sich mein eigentlich mehr ironisch gemeinter vorheriger beitrag) wollt ihr euch bei der marrokanisichen botschaft in bonn mit einem empfehlungsschreiben der nato fuer eine private reise nach marokko anmelden!
falls du das anders gemeint hast, bitte ich um entschuldigung fuer meine vorschnelle reaktion.

und die nato ist ein militärisches bündniss der europäischen und nordamerika staaten, d.h. eine topographische karte über die nato bezogen, dürfte in der regel eine karte sein, welche fuer militärische einsaetze geeignet ist. wenns den sein muss.........



du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door