Wie schön Eva, und so viele vertraute Bilder... Noch 15 Tage...
Den Namen a´isha bekam ich übrigens lange bevor ich dieses Lied zum ersten Mal gehört habe.
LG
Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte Aletha Jane Lindstrom
Re: Arab, Maroc & Co. Music Thread
[Re: a1isha]
#143961 01/02/1310:22 PM01/02/1310:22 PM
Ja, die Aufnahmen sind wirklich schön und viele Orte sind mir gut bekannt
Last edited by a1isha; 01/02/1310:57 PM.
Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte Aletha Jane Lindstrom
[Re: a1isha]
#143991 02/02/1303:25 AM02/02/1303:25 AM
Auf Ceza stehen viele meiner türkischen Freunde. Ich finde es gibt kaum einen besseren, der Typ hat ne Schnauze wie ein Maschinengewehr. Und er nimmt auch kein Blatt vor den Mund. Der Ausschnitt hier ist aus dem Film "Crossing the Bridge" von Fatih Akin. IMHO der beste "deutsche" Regisseur zur Zeit. (Gegen die Wand, Im Juli, Solino") Crossing the Bridge" ist der gelungene Versuch die Musikszene in Istanbul zu dokumentieren, ein absolutes muss für Weltmusik Fans.
scheint wohl irgendein afrikanisch internationales Musiktreffen zu sein, bei dem auch Musiker und Tänzer anderer afrikanischer Nationen so richtig von der marokkanischen Vertretung angesteckt werden
fast zu kurz, bei sowas kann man ewig zuschauen, weils einfach so herrlich lebendig ist
[Re: JasminH]
#152450 02/02/1410:55 PM02/02/1410:55 PM