Salam Jasmin,

Was mir auffällt ist, dass jetzt wo es deutlich ruhiger geworden ist im Forum und keine Streitereien und Beleidigungen die stillen Leser anlocken, plötzlich "harmonie" bedürftige wie Ronaldo aus ihren Löchern gekrochen kommen und beklagen wie langweilig es doch in diesem forum ist und, dass keiner mehr was schreiben mag.

Mir sind solche Threads tausend mal lieber, als diese Streitereien, persönlichen Konflikte und Typen die meinen, dass dieses Forum überwiegend oder allein dazu dient unter ihres gleichen "Informationen" über Marokko, seine Marokkaner und ihr Religion auszutauschen. Wie das aussieht konnte man ja hier schliesslich lange genug lesen.

Wem es wirklich um eine Verbesserung des Forums geht - der leistet seine eigenen Beiträge dazu und mault nicht nur rum. Der kann Themen posten die Ihn interessieren, es ist ja nicht so dass hier keiner sich an Diskussionen beteiligen würde und wir alle nur kinderfilme und musik oder rätsel posten können. Wem es aber lediglich langweilig ist weil sich keiner mehr streitet, der kann ja weiter ziehen oder still und weiter heimlich die themen lesen die ihn nicht interessieren in der Hoffnung es bricht doch noch wieder ein streit aus.

Her mit den Themen, dann können wir diskutieren (ich könnte auch selbst damit beginnen, aber ich finde ja immer der, der meckert hat den Vortritt verdient)

Katrin, sorry ich mag Rätsel überhaupt nicht. Mir reicht schon das Rätsel Mensch mit dem man es oft genug zutun hat.