Original geschrieben von: Jasmin Hauser
Hallo Souza,
in einem Forum schreiben nun mal Leute mit unterschiedlichen "Stilen". Ich sehe hier weder eine derartig obszöne Wortwahl, sodass man irgendetwas aus-xen oder löschen müsste noch wurdest du direkt mit der Wortwahl beleidigt, sondern es wurde behauptet, dass du so "KLINGST" wie.....
Über Stile lässt sich sicherlich streiten. Aber ich gehe mal davon aus, dass wir alle autonome Subjekte sind, die sich auch dementsprechend verhalten und sich selbst verteidigen können, (oder über etwas drüber stehen, oder wie auch immer). Gerade dir, die sich hier gern als toughe, selbstbewusste Frau präsentiert, würde ich eigentlich zutrauen, dass sie selber mit der Situation umgehen und sich wehren kann.
Im Alltag kann ich mich auch nicht auf andere berufen und nach Hilfe rufen, wenn ich mich beleidigt oder verbal angegriffen fühle, sondern werde mich selber zur Wehr setzen.
Einen Grund zum Löschen sehe ich wenn wirklich obszöne Wörter benutzt werden oder bewusste Lügen/Diffamierungen getätigt werden. In dem Fall hier erkenne ich keinen Handlungsbedarf und bin der Meinung, dass die User die Fähigkeit besitzen, die Situation selbst zu händeln.

Schöne Grüße,
Jasmin

Beleidigungen sind kein Grund einzugreifen?
Gibt es keine Nettikette hier? Sind die Mods nicht dazu installiert, Angriffe zu verhindern?
So what daumen4
Als ich Anfang des Jahres gleich nach meinen ersten posts erfuhr, dass es eine abgespaltene Gruppe gibt, fand ich das schon seltsam. Jetzt verstehe ich warum.
Vielleicht sollte Dir als Mod das zu denken geben. Ist doch traurig wenn alle netten, differenzierten Leute gehen und nur noch die Hacker, Undifferenzierten und Stänkerer im Forum bleiben. Auf alle Fälle muss man dafür was tun, momentan unterstützt Du mit Deinem Stillhalten nur die Letztgenannten.