Meine Güte lilalilo,
da hast du leider etwas in den falschen Hals bekommen. Ich unterstelle dir garnichts. Meine Frage dient lediglich dazu, deinen Informationstand über dieses Land zu erfahren.
Sandra hat dir ja schon gut und richtig geantwortet. Ich ergänze hier nur.
Außerhalb der Ehe ist es nicht erlaubt mit einer Person, die man heiraten kann, Zärtlichkeiten auszutauschen oder gar Beischlaf zu haben. Dies gehört zur Moral und Ethik des Islam, der in der Ehe die gesunde Institution für ein Zusammenleben zwischen Mann und Frau sieht, in der die kommende Generation erzogen wird. Darüber hinaus müssen Situationen vermieden werden, die dazu führen können, dass es zu einer nicht erlaubten sexuellen Beziehung kommen kann.
Quelle: islam.de
Kaum jemand würde glauben, dass ein Paar zusammenlebt ohne auch sexuell aktiv zu sein.
Und der religiöse Hintergrund:
In einem Hadith wird von Mohammed eine Verhaltensmassregel zum Schutz der Sittlichkeit überliefert:
«Der Mann darf sich nicht allein mit einer Frau befinden, es sei denn, er gehöre zu den Männern, die sie nicht heiraten dürfen (wie Vater, Sohn etc.). Die Frau darf mit keinem Mann reisen, es sei denn, er gehört zu denen, die sie nicht heiraten dürfen.»
Vielleicht hilft dir das ja weiter.