Original geschrieben von: Filfil

Als Deutsche hätte ich zwar meine eigenen Vorstellungen und für mich wäre wahrscheinlich nichts dabei eine Beziehung ausserhalb einer Ehe zu führen, aber es würde mich verletzen, dass weder der Vater noch die Kinder von mir wissen sollen.
Und er ist ein Marokkaner und er ist Muslim und ganz egal wie er gerade mit mir lebt, es ist in der Regel so wie oben beschrieben. Ich würde ihm nicht erlauben sich mit mir anders zu verhalten als mit einer Muslima - auch wenn ich keine wäre.


Für mich käme eine aussereheliche Beziehung gar nicht erst in Frage.

Und es spielt dabei keine Rolle, welche Nationalität, Glauben oder Kultur dieser Mann hätte, den man kennenlernt.

Denn wenn man einen Mann kennenlernt, der ehrlich ist und einen aufrichtig liebt, der wird heiraten, und er hat es nicht nötig, mit dieser Frau lediglich nur eine Beziehung zu führen.


Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wenn du im Recht bist,kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren;Und wenn du im Unrecht bist,kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren.