Original geschrieben von: Mandie
Souza, ohne Dir nahezutreten, aber liest Du eigentlich die Beiträge durch oder überfliegst Du sie immer nur mal kurz? Ist mir nämlich schon öfters aufgefallen.

Wann denn? Ich dachte schon öfter, dass die Texte hier an Länge und auch Inhalt manchmal etwas sehr ausufernd sidn, aber dann ziehe ich mich eher zurück und lese nicht mehr mit, weil es mich nicht mehr genug interessiert (z.B. die immer wieder kehrenden Querelen einzelner bestimmter Forums-Mitglieder).

Antwort auf:
Natürlich weiß seine Ex-Frau von der Trennung, sie sind schließlich geschieden oder wie meintest Du das? Mit seiner Mama meinte sie sicher nicht die Mutter der Kinder sondern seine Mutter, also die Oma der Kinder.

Ja, hatte ich wirklich falsch gelesen, aber manchmal gibt es auch so hin und her bei Trennungen, immer wieder zusammen udn schon was neues, deshalb fragte ich ja, wie sie zusammen waren die zwei Jahre, leider kommt keine Antwort mehr.

Antwort auf:
Laura, für marokkanische Verhältnisse ist es schon etwas ungewöhnlich dass er mit Dir zusammen ziehen möchte ohne dass ihr verheiratet seid,

Das ist jetzt echt süß...Marokkaner in D wollen erst heiraten udn dann zusammenziehen lachen3

Antwort auf:
aber wahrscheinlich sehen das heutzutage auch viele nicht mehr ganz so eng. Ich finde auch, nach 2 Jahren Beziehung wäre es schon an der Zeit dass er auch seinen Vater einweiht
ich sach ja, keinen Popo in der Hose