Hallo,
das ist meine Meinung, egal wie Deine ist, bin ich davon überzeugt, dass der König dem Land gut tut.
Ich sehe dies täglich weil sich im Land alles mögliche tut und Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden. Über die Apanagen von ehemaligen Bundespräsidenten die selbst gekündigt haben, regt sich ja auch niemand auf.
In Dtl. herrscht Meinungsfreiheit!
in vielen Ländern haben wir bereits gesehen, dass das Absetzen der Monarchen keineswegs demokratische Zustände herbeigeführt hat (siehe Iran, Irak, Ägypten, Rumänien). Ich bin überzeugter Royalist, daran wird in diesem Forum keiner etwas ändern und es hat nichts mit Schleimerei oder M6 zu tun.
Ich werde objektiv auf Grundlage der Al Aoula Nachrichten berichten und aktuelle Themen für Dtl. zusätzlich einbauen und mich um ein gewisses intellektuelles Niveau bemühen. Wenn ihr Material habt, bitte Mohammed anbieten er ist unser Programmdirektor (mohammed.siracusa@gmail.com) Ich entscheide über unsere eigenen deutschen Beiträge, bitte gebt mir objektive Kritik statt euch nur an Kleinigkeiten aufzuhängen (bitte mit fundierten Beweisen in Form von Bild oder Textmaterial kein blabla ).
Liebe Grüße
Marjam