alles klar!
Das passt jetzt :
weißt Du was, ich habe hier weder vor weiter eine Diskussion zu führen noch mich mit euch rum zu streiten. Ich habe ein gigantisches Projekt am Hals. Bedrohen tue ich niemanden, einfach lächerlich! Mit niemandem (das wird ja immer besser: Ihr wart alle bei betreffendem 5 Minütchen Telefonat nicht dabei aber redet mit und verdreht die Worte) .Auch das ist falsch. Versteht Ihr das alle nicht?: Ich habe einen Scherz gemacht, basta! Wir hatten vor, ernsthaft mit Youssef eine Podiumsdiskussion in seiner Nähe zu organisieren. Ich musste den Drehplan machen und Youssef war nicht erreichbar. Wir planen unsere Sendungen 2 Monate im Voraus. Das "Kind" ist ein junger Mann, aber ich finde diese ganze Diskussion Marokko-Forum-typisch....Wie kann mich jemand angreifen, wo er ja nicht einmal die Diskussion kennt, Youssef wenn Du mir was zu sagen hast, schreibe mir bitte eine Mail oder rufe mich an. Ich für mich habe wieder Mal eines gelernt: Es gibt verdammt viele Heuchler auf der Welt. Aber das führt jetzt zu weit.
Das mit der Zecke geht definitiv zu weit.
Wenn Du nichts mit Menschen zu tun haben möchtest, musst Du nicht ein solches Forum betreiben. Zu welchem Zweck auch immer Du das tust, wir sind auch nicht blöd!
Aber auch egal, deine "Zecken" bis Du los und ich muss mich nicht mehr wundern woher Infos irgendwo hin kommen, so viel zum Thema DDR.......
Ja ich habe hin und wieder mit Dir telefoniert, weil ich Dich für einen Kenner der Deutsch-Marokkanischen Beziehungen gehalten habe und ich dachte dass Du ein Freund der Deutschen bist und du gut deutsch sprichst, aber auch das war falsch.
Alles was diese Podiums-Diskussion anging, hast Du mit meinem Mann abgemacht. Mit jemandem den ich nicht kenne, telefoniere ich nicht zwei Stunden, aber fein auch das haben wir zur Kenntnis genommen und bedanken uns recht herzlich und ich werde meinem Mann diese Info weiterleiten. Vielleicht wäre es ja wirklich gut über dieses Forum eine Sendung zu machen...aber na ja dazu ist es auch nicht wichtig genug. Es sollte doch eine konstruktive Plattform sein . Ich werde meinen nicht ernst gemeinten Beitrag löschen. Ist es damit dann gut?
Zu dem anderen Mitglied: Schade, dass Dir mein Fernsehen nicht gefällt, aber ich bin leider im Boulevard-Bereich nicht gerade begabt. Mein Ding sind Nachrichten und Interviews.
Vielleicht sollte ich Thomas Friedrich interviewen da scheint ja eine gute Story dahinter zu stecken.
Liebe Grüße
Marjam