Youssef deine Antwort ist Zweckentfremdet, die Tatsachen werden völlig verdreht und dumm, dies ist niveaulos. Dein Sohn hat mit mir ein sehr entspanntes Gespräch geführt in welchem er mir erzählte, dass er seit Jahren Musik macht und hat mir sogar noch seine Youtube Links gesagt. Das Gespräch dauerte noch nicht mal 5 Minuten und ich weiß nicht wo dein verdammtes Problem liegt. Deine Frau hat diese Aussage Wort für Wort getroffen, das musst Du mit ihr abmachen nicht mit mir.
Meine Bemerkungen waren scherz und Du nimmst das alles ernst-Marokkaner eben !
Die Verabredung für den Round Table hast du mit meinem Mann gemacht nicht mit mir.
Ich fand die Idee allerdings gut.
Wir produzieren in unserem Studio und das liegt nun mal in Lauterbach, Wenn DU von RTL eingeladen wirst, sagst DU ja auch nicht sie sollen zu Dir kommen . Einen Round Table filmt man mit 3-5 Kameras, man braucht Ton, Licht, aber offensichtlich hast Du keine Ahnung!
Viele in Deutschland geborene marokkanische Kinder sprechen weder arabisch noch Tamazight noch gut französisch.
Deine Geschichte mit Thomas Friedrich kenne ich nicht und sie interessiert mich im übrigen auch nicht.
Du bist einer jener Typen die immer im guten Licht das stehen müssen. Erreichen Sie dieses nicht, müssen sie andere fertig machen und angreifen.
Meine Beziehungen zum Königshaus gehen Dich nichts an,dass M6 und ich gemeinsame Freunde haben, bekenne ich hier öffentlich, daran wirst selbst Du nichts ändern! Warum schreibst du dieses in einem öffentlichen Forum?! Du bist nicht vertrauenswürdig, was beweist, dass Du privateste Unterhaltungen falsch und Sinn verdreht in einem öffentlichen Forum wieder gibst! Das ist üble Nachrede! Ich fordere Dich auf, diese Aussage zu löschen ! Da sie nicht den Tatsachen entsprechen!Private Telefonate haben in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen!
Auf deutsch kann man fragen, habt ihr jemanden gesehen im Sinne von: habt ihr mit diesem gesprochen.

Das lernt man im ersten Semester Journalismus! Wo liegt das Problem wenn ich mit deinem Sohn spreche, das ist krank!
Mir wird heute allerdings einiges klar....
Ich habe dich immer verteidigt, aber das hast Du offensichtlich nicht verdient.

Ich verzichte ab heute gerne auf unsere Bekanntschaft!
Mein Mann hatte leider wie immer Recht!
Er kennt eben sein Land und Volk!

Hast Du Angst Dich der Kamera zu stellen und einigen Fragen? Hast Du etwas zu verstecken? Deine Reaktion ist bloße Provokation. Du suchst Streit ohne Grund.
Diese Taktik ist uns bekannt...
Trotzdem danke für die guten Wünsche!
Marjam

Last edited by Marjam; 13/03/13 12:47 AM.