Wir waren im April 3 Wochen in Marokko. Ich esse auch kein Fleisch- allerdings hab ich keine Probleme mit Ei, Käse und ab und zu auch Fleischsoße. Aber selbst ich fand es furchtbar 3 Wochen von Couscoous und Gemüsetajine zu leben. Sie bieten noch Omlette an- aber da wird einem nach ein paar Mal auch schlecht von ... ist mir zuviel ei.
Ich hab dann angefangen nur noch selbst Spaghetti zu kochen, welche aber nicht grad billig waren - umgerechnet hab ihc für 500 g meist 1,50 bis 2 Euro bezahlt!!
Also essensmässig war ich furchtbar enttäuscht und war noch nie in einem Land mir so fehl am Platz vorgekommen. Aber ich würde trotzdem jederzeit wieder hin weil es ein super tolles Land ist - aber ich werde IMMER meinen kleinen Benzinkocher dabei haben!!
Ich hab hier auch mal irgendwo anfang des Jahres einen Threat wegen ESsen aufgemacht, kannst Du ja mal nachlesen - war sehr interessant
Campingplätze haben uns (2 Personen, 1 Zelt + 2 Motorräder) meist so 5-10 Euro gekostet, mehr als ein 3m Caravan und 2 Personen ... ich denke wenn ihr keine Fahrzeuge habt kommt ihr unter 5 euro weg
Und wegen Zelten in Marrakesch: Selbstverständlich hat es da einen Zeltplatz. Der ist nur weit ausserhalb auf der Strasse nach Casablanca. Der ist elendig Laut weil es eine viel befahrene strasse ist, aber sehr gut. sie bieten für 4 Euro an dich in die Stadt zu fahren mit ihren Sammeltaxis, der Preis ist echt in Ordnung (war glaub sogar für 2 Personen!)