Original geschrieben von: Shakir
ich sehe dich anders als ayoub oder katrin. was du hier machst, machst du genau richtig.

bitte bleib diesem forum erhalten.

Shakir,
ich sehe SIE nicht anders als du. Ich spüre etwas anderes als du. Schau dir ihre Beiträge noch einmal an und du wirst es wissen.

Noch einmal Filfil, ich verstehe dich und ich hoffe, dich noch lange hier zu lesen.
Ich kann diesen ganzen Hass und diese Ausgrenzung von westlicher Seite aus nicht verstehen, vor allem von Menschen, die (angeblich) Familie in Marokko haben. Wahrscheinlich, (sollte es stimmen) fühlen sie sich als die großen "Wohltäter" für die armen rückschrittlichen Moros. Sie nehmen sich von dem Land, was es zu bieten hat (gutes Klima, billiges Leben, einen ewig dankbar sein zu habenden Ehepartner, unterbezahlte Arbeitskräfte, ein freundliches Lächeln, das immer noch auf den Lippen der Araber/Berber liegt, obwohl sie ihren Gegenüber bereits voll durchschaut haben.)
Und wenn ich jetzt die Stimmen vermisse, die sonst immer so laut brüllen, sehe ich das als Zustimmung zu diesen Hasstheraden der braunen Ideologei, die sich immer fester in den Köpfen der Menschen einnistet,

Ich wünsche mir auch, dass Filfil dem Forum erhalten bleibt.

Bitte bleib Filfil,
zu viele wurden schon vergrault, mundtot gemacht oder haben resigniert, weil diese Hasstiraden schon seit Bestehen dieses Forums die Threads verschmutzen.

Gerade dieser Thread hat mich persönlich wieder enttäuscht. Ich habe einige Mitglieder dieses Forums bisher anders gesehen, ihnen nicht diese braune Seuche zugetraut.

Shakir ich nehme den Satz den ich zu dir einmal gesagt habe zurück. Jetzt sehe ich sie auch alle an einem Tisch sitzen...

Filfil bleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeib

Katrin

When the rich wage war
is the poor who die.
LP