Antwort auf:
Ich weiss nicht ob ich Deine Zeilen richtig verstanden habe, aber ich sehe inzwischen bei so einigen Usern in diesem Forum hier eine Verbindung allein schon wegen ihres gemeinsamen "Feindes". 

Auch Thomas Friedrich, latino, Borgward oder die hysterische Ziege aus Agadir (schönen Gruß) würde ich nicht unbedingt in eine andere Kategorie einschätzen.

All diese Leute, die zwar Marokko als Urlaubort oder auch Heimat gewählt haben, haben eines gemeinsam:
Sie respektieren die Marokkaner nicht. Sie akzeptieren nicht den Glauben der Menschen. An ihrer Lebensweise wird kein gutes Haar ausgelassen.

All diese Leute, die zwar Marokko als Urlaubort oder auch Heimat gewählt haben, haben eines gemeinsam:
Sie respektieren die Marokkaner nicht. Sie akzeptieren nicht den Glauben der Menschen. An ihrer Lebensweise wird kein gutes Haar ausgelassen.

10 - 15 jahre können solche Kreaturen es sicher noch durchhalten bevor der Körperliche und geistige Verfall soweit vorran geschritten ist, dass ihnen nicht mal mehr diese tätigkeit bleibt.


In welcher „Schule“ hast Du Dir diese Sprache angeeignet?
Das ist keine Sprache. Das ist eine „Krankheit“.

Was Du hier zum Besten gibst, glaubst Du wohl selbst nicht. Oder doch?
Dann hättest Du in Deutschland nichts verloren!

Wenn das Deine Meinung über die Deutschen und Österreicher ist, dann gebe ich Dir folgenden Ratschlag:

Werfe alle ungläubigen gemeinsamen „Feinde“, die deutschen und österreichischen Geschäftsleute und Touristen, einschließlich den deutschen und österreichischen Omas und Opas, und sämtliche anderen deutschen und österreichischen Rentner die Urlaub in Marokko machen, aus der Heimat Deiner Eltern.

Ach so, das geht nicht. Und das Geld von denen stinkt auch nicht.

Dann musst Du diese Menschen eben akzeptieren, oder „Du“ besser erleiden, wenn sie eben eine andere Meinung haben als Du.

Und wenn Du das nicht kannst, dann benütze die Ignoriertaste.

Wanderer