Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Es freut mich, dass unsere Planungen dir realistisch erscheinen:)

Beim "Hotel" in Marrakesh sind die 14 Euro der Gesamtpreis zwei Personen im DZ inkl.Frühstück! Bin gespannt;) aber wir brauchen zum Nächtigen auch keinen Luxus.
Wir würden guten Schlafsack und gute Isomatten mitnehemn, da wir uns dachten während der Zeit mit dem Mietwagen immer draußen zu schafen! Ohne Zelt? Oder vielleicht auch lieber mit...

Merzouga hatten wir uns auch überlegt, nur würde dass die Strecke nochmals ordentlich verlängern:( Ich habe von einer "Sanddüne" ca. 2 Stunden von M^Hamid gelesen und dachte man könnte dort hinlaufen. Notfalls auch mit Führer?

Hab nur ein bisschen Angst mit dem Mietwagen (im Mietvertag steh ausdrücklich, dass keine Pisten befahren werden dürfen) und irgendwie ist es schwierig ist Informationen zu bekommen, was Pisten sind?! Oder ob manche Strecken ohne 4x4 befahrbar sind?!...

Aber alles in allem bin schn so extrem gespannt auf Marokko. Ich war noch nie in solch einem arabischen Land und Vorfreude ist ja bekanntlich die "größte-Freude";)!!!

Last edited by erasmus_golo; 25/02/13 05:08 PM.