hallo
Der betroffene User, der diese ganze Geschichte damals provozierte, und auf den sich diese beleidigende Postings beziehen, hält sich feige im Hintergrund, und ist ja meistens bekifft, dass er schon ab und zu mal die Adressen verwechselt. Den interessieren diese Beleidigungen anscheinend nicht, sonst hätte er den Kladden schon längst angezeigt.
Ich kann abschließend dazu feststellen, Ihr seid nicht in der Lage und habt keinen Mumm in den Knochen den Kladden anzuzeigen, oder auf eine andere vernünftigere Art und Weise diese Streitereien zu beenden.
ja, du hast recht.
bei der letzten inkarnation deines freundes und gönners kladden habe ich mich bewusst zurück gehalten.
ich wollte kein öl in's feuer giessen und mal sehen, wie es ausgeht, wenn ich mich nicht äussere.
das ergebnis war aber leider das altbekannte.
dass ich dich mit latino verwechselt habe, muss anscheinend eine grosse genugtuung für dich sein.
schön für dich!
ich sage schon immer: "bescheidenheit ist eine zier'", auch wenn ich bisher die bescheidenheit des geistes nicht dazu gezählt habe.
bei dir mache ich da mal eine ausnahme.
es hat nichts mit fehlendem mumm zu tun, wenn ich kladden nicht anzeige, sondern das wäre mir einfach zu blöde.
ich nehme ihn, genau wie dich, in keiner weise ernst.
weshalb sollte ich ihn also anzeigen. wegen etwas, das ich nicht ernst nehme und die mit verstand geschlagenen in diesem forum wohl ebensowenig?
was andere trantüten von mir denken, die sich freuen, wenn es die multiple persönlichkeit mal wieder kiffer zu mir sagt oder mich umbringen und meine kinder auf den strich schicken will, ist mir herzlich egal. das müssen sie mit sich selbst ausmachen.
etwas gutes hat das kiffen also doch. es entlastet die unteren justizbehörden, solche die schon genug mit überhängenden ästen und lärmbelästigungen durch ertrinkende goldfische zu tun haben.
es braucht wirklich keinen mumm in den knochen, um erbrochenes im zimmer 38 in köln abzuladen.
mit erbrochenem hast du ja erfahrung. das ist es ja, was dich so fuchst.
gruss
Najib