@MR,

Antwort auf:
nein direkt finanzieren muss ich ihn nicht.


Aber indirekt? Oder bist Du nur die, die ihm dazu nützlich war ein Visum nach Deutschland zu bekommen?


Antwort auf:
zumal als ich ihn fragte ob er die frau in ma auch liebt, sagte er, das er es nicht weiß


Ist doch klar, denn, wie wir (fast) alle wissen gibt es in Marokko kaum Liebesehen sondern fast nur Zweckehen.


Antwort auf:
dann sollte ich noch kurz erwähnen das seine mama, die mich auch kennt, nicht wirklich damit einverstanden ist was er gemacht hat.


Entweder glaubt sie dass Du die Bessere bist weil sie doch noch finanzielle Hoffnung in Dich setzt oder aber sie sieht es tatsächlich menschlich so aber letztendlich wird er nicht auf seine Mutter hören und selbst wenn, dass ist es jetzt ohnehin zu spät.


Es gibt übrigens einen sehr bekannten Fall von einer Schweizerin die ihre Familie (Mann und zwei Kinder) in der Schweiz verlassen hatte weil sie in einen Marokkaner verliebt war.
Dieser erzählte ihr tolle Geschichten vom gemeinsamen Leben in Marokko usw. Letztendlich vertraute sie ihm ihr Erspartes an.
Von dem Geld finanzierte er dann u.a. eine riesige Hochzeitsfeier mit einer anderen Frau in Tanger weil die Schweizerin keine Kinder mehr bekommen konnte.
Nun ist der Mann weg, das Geld und auch der alte Mann in der Schweiz.
Früher hatte sie hier im Forum geschrieben. Nach dieser Geschichte hat sie sich zurück gezogen.


Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.