WO SOLLTE ICH STATT "B" ein "P" setzen? Bei WELCHEM Begriff deines Bildrätsels?
kennst du jemanden, der lesen kann? dann lass die diesen
beitrag vorlesen.
es gab genau 2 möglichkeiten in diesem bildchen ein p einzusetzen und du hast die freudsche variante gewählt. scheint zu dir zu passen. (p.s. nur für dich: den psycholiestudenten gibt es nicht, freud gehört zur allgemeinbildung.)
Da habe ich EINMAL und unwissentlich von einer dir nichtgenehmen Seite was gepostet und schon klinkt sich der Gedanke ein: "Der postet IMMER NUR von LAUTER rechtsradikalen Seiten" und du unterstellst mir sogar, einen Herrn Schickelgruber zu kennen. Das ist weibliche (Un)Logik.
seine zitate postest du aber in diesem forum und bist auch noch stolz darauf. auch herr
schickelgruber gehört zur allgemeinbildung.
Da habe ich EINMAL und unwissentlich von einer dir nichtgenehmen Seite was gepostet
man sollte sich schon die quellen angucken, die man postet. und für soooo blöd (trotz defizit in der allgemeinbildung) halte ich dich nicht, dass du das nicht vorher gewusst hast. es war ja nicht nur einmal...
Übrigens: ein weiterer mechanischer und sehr weiblicher Denkfehler ist die Verallgemeinerung und Absolutierung,
willst du jetzt behaupten, dass du eine frau bist. der/die könig(in) der verallgemeinerungen bist ja wohl du, oder muss ich dir jetzt die links zu filfils beiträge auch noch legen?
für alle anderen,
klickt doch bitte mal in meinem beitrag von heute morgen in der unterstichenen zeile erst auf sexuelle und dann auf fantasien.