Original geschrieben von: whatshername61
Ich hab dir noch nicht erlaubt sie zu verlassen.

Ich habe nicht nach Namen des Bildes, sondern nach (freudscher) Aussagekraft (Ich weiß, die Bedeutung des Wortes musst du erst mal wieder googeln.) gesucht. Wenn wir also drüber reden, gehört der Spruch, der unter dem Bildchen stand, auch dazu. Nicht hoch philosophisch, aber sehr passend:

Der freundliche Bimmel-Beule ist der Bürgermeister von Flohheim, ein würdiger Repräsentant der Stadt, ein Kavalier der alten Schule und ein glänzender Rhetoriker. Seine packendsten Ansprachen hält er nach reichlichem Genuss geistiger Getränke, worunter leider die Verständlichkeit seiner Reden oft leidet.

Ist aus `ner Comicserie. So komme ich mir mit dir hier vor.

Für deine sexuellen Fantasien bist du allein verantwortlich. Was in deinem Kopf vor sich geht, ist dein Problem.

Du langweilst mit deinen ständigen Wiederholungen. Dadurch werden sie nicht wahrer. Also poste weiterhin deine rechtsradikalen und anit-islamischen Seiten und zitiere den Herrn Schickelgruber. Da zeigt sich deine Attitüde.

Ich hätte dir wahrscheinlich nur ein ***** (Die Sternchen habe ich reingemalt, damit deine sexuellen Fantasien nicht anspringen, aber lt. Freud ist das bei Menschen wie dir nicht zu verhindern.) rübergeschickt. Deshalb lasse ich es sein.

Ab sofort auf Ignotaste in meinem Hirn. Dich braucht die Welt, wie mein Hund die Zecke im Pelz.

Tut mir ja leid, dass ich dich noch weiterhin mit meiner Dummheit belästigen muss, aber wenn ich es nun so falsch verstanden habe, dann erkläre mir doch bitte einmal so, dass auch ein Erstklässler es verstehen kann, WO SOLLTE ICH STATT "B" ein "P" setzen? Bei WELCHEM Begriff deines Bildrätsels?

Also
a) wie lautet der Begriff im Rätsel MIT "B"
und
b) wie lautet der von dir intendierte Begriff mit "P"?

Dein eigentliches Problem ist wahrscheinlich, dass du nicht weißt, wozu Zecken gut sind und sie deshalb verteufelst. Aber so sind se halt, die Frauen: Zecke = ihhh! Und mehr Info brauch ich nicht. ;p

Übrigens: ein weiterer mechanischer und sehr weiblicher Denkfehler ist die Verallgemeinerung und Absolutierung, wie z. B. in deiner Aussage: "...poste weiterhin deine rechtsradikalen und anit-islamischen Seiten....."

Da habe ich EINMAL und unwissentlich von einer dir nichtgenehmen Seite was gepostet und schon klinkt sich der Gedanke ein: "Der postet IMMER NUR von LAUTER rechtsradikalen Seiten" und du unterstellst mir sogar, einen Herrn Schickelhuber zu kennen. Das ist weibliche (Un)Logik.

Wahrscheinlich wäre dir sogar der Unterschied zwischen einem Hakenkreuz und der indischen Swastika egal, sieht ja sooooo ähnlich aus..... also: beides schlecht. Das spart Nachdenken.

Last edited by Youssef Alami; 16/02/13 07:30 AM. Reason: Titel des Themas wiederhergestellt