Da ich gerade unsere Hochzeit vorbereite und auch Besuch aus Deutschland bekomme, schaue auch für uns momentan um.

Wir haben eigene Wohnungen , daher kenne ich die Hotels nicht aus eigener Erfahrung, nur vom Hörensagen.. es richtet sich natürlich sehr nach eurem Budget.. grundsätzlich würde ich mit 3 Kiddis drüber nachdenken eine Ferienwohnung zu mieten, oder Häuschen..
Da kann man theoretisch auch selber kochen und hat entsprechend platz.. SIcherheit ist auch durch Ordner gewährleistet..

Ich kann dir gerne per Mail ein paar Empfehlungen zukommen lassen

Zu Ryanair kann ich sagen, ich hasse es ! ABER der Preis macht es wieder wett..

ich zb bin jetzt im Januar für knapp 80€ geflogen und habe dann ein Taxi genommen nochmal 80... super entspannt.. also von (FEZ nach Rabat) ... die stehen direkt am Flughafen und die Preise sind fix.

Ich würde mir keine sorge machen, es fliegen oft Kinder mit, ist halt relativ nervige Werbung usw.. aber sonst hatte ich nie Probleme ( ich bin natürlich auch nie mit 3 Kindern geflogen)

wie gesagt stehe ich auch gerne mit rat und tat zur Seite, sollte es euch hier her verschlagen.. Rabat ist prima, man sieht jeden Tag das Meer , kann Ausflüge machen, es gibt STrände, Einkaufszentren und man kann auch weitere Ziele gut mit dem Zug erreichen.. (natürlich geht nichts über einen Mietwagen)

lieben gruß Joe

Last edited by Joe_Chem; 15/02/13 07:55 AM.

Ich sage nicht dass ich die Wahrheit sage, nur meine Meinung und die ist Frei!