Hallo Thomas,

das sogenannte "Töff Töff" verhält sich sehr vorbildlich im Strassenverkehr, es hält sogar an Zebrastreifen an, zum Ärgerniss aller anderen motorisierten Strassenverkehrsteilnehmer. Da kann ich mir gut vorstellen, dass sich der ein oder andere darüber beschwert:-)
Und nicht so sehr in der Gerüchteküche mitbrodeln, zuviele Köche verderben meisstens den Brei. Es gibt immer Neider, und ja, ich glaube du hast das TWIKE ZORA noch nie selber gehört, es macht nämlich durchaus seine Geräusche. Also immer erst selber informieren. Und was das "Anfahren" von Fussgängern angeht, ich glaube als erfahrene Strassenverkehrsteilnehmerin in Marokko, habe ich eigentlich keine Probleme mehr mit plötzlich auf die Strasse springenden Leuten. Was das Scharf-Links abbiegen angeht hofft TWIKE ZORA ein Vorbild auf den marokkanischen Strassen zu sein, da in der Tat die meissten anderen Verkehrsteilnehmer es nicht nötig haben zu blinken oder sogar von rechts überholen. Aber bisher hat sich TWIKE ZORA noch mit den meissten gut verstanden, ausser wenn Polizeiautos ihm die Vorfahrt nehmen....

Liebe Grüße
TWIKE ZORA
from biking to twiking