hallo

Original geschrieben von: Porphyr
Ich hab schon oft genug den Gesprächen von Müttern beigewohnt - Was das Kind alles kann/hat/will/soll/etc., Kochrezepte, Erziehungsstile, Kinderklamotten (und natürlich noch ganz viel mehr, aber das hier bleibt in meinem Filter hängen, weil ich es so oft höre!) und ganz ehrlich: das soll jeder machen, der Spaß daran hat, aber mir fehlt da was...


verstehe ich nicht, was fehlt dir? ich habe 2 kinder und habe zusätzlich zu all den politischen, lustigen, kulturellen u.s.w. gesprächen auch über windeln wechseln und kochen reden können. das heißt kindergroßziehprobleme haben meine sonstigen erweitert. die würden mir fehlen.
ich habe job und familie unter einen hut bringen können und auch sonst sind kinder und freundschaften recht gut geraten bei mir.
ich akzeptiere, wenn du es nicht willst. ich verstehe es aber nicht. das gezanke mit shakir war eher gag als ernst. wir diskutieren nur unterschiedliche ansichten und so falsch liegt er nicht, es sind schon interessante gedanken, über die es sich nachzudenken lohnt.

mir würde absolut etwas fehlen, wenn ich meine kinder nicht hätte und SIE SIND DAS WICHTIGSTE IN MEINEM LEBEN!

Original geschrieben von: Porphyr
Abgesehen davon spricht mir Katrin hier grösstenteils aus dem Herzen.


womit und womit nicht?

gruß

hallo filfil,

Original geschrieben von: filfil
Kleine Ergänzung, oder der Mann in diesem Falle, der ja auch keine Kinder haben möchte unterzieht sich einer vasektomie (die rückgängig machbar ist?).



würde ich auch interessant finden, aber sag das mal einem mann.
grin

lg katrin



Last edited by whatshername61; 06/02/13 11:26 PM. Reason: filfil zu spät gelesen

When the rich wage war
is the poor who die.
LP