@( Herr Don Ronaldo)
wenn der Spiesssbraten und der Schinken bei WADI zu teuer war, liegt das wohl an einer Verkettung von Missstaenden, die Sie verursachen, indem Sie sich anschmeicheln an Forum-Neulingen wie mir damals auch. Nur kenne ich Sie; aber Sie mich nicht.
Wenn der Schinken und Spiessbraten ehrlich erworben wurde, darf diese Koestlichkeit ja wohl auch ehrlich verkauft werden.
Aber wenn Sie sich selbst erst einladen, sich verkoestigen und dann laesstern; ist dies nicht gerade die Rheinische Art, wie sich selbst identifizieren.
Obwohl Ihr Name Don Ronaldo eher dem spanischen Wortlaut entspricht. Dazu faellt mir die wahre Geschichte eines guten ehrlichen Bekannten von mir aus Spanien ein. Dort wollten Sie als Millionaer getarnt die ganze Pferde-Ranch aufkaufen. Auch gute Freunde aus Irland, die ich persoenlich kenne liessen Sie fliegen auf deren Kosten. Folglich sind Sie noch nie durch eine Tuere geflogen, wie Sie schreiben; aber zumindest geflogen.
Jetzt vor kurzem machten Sie Werbung fuer eine Faehrverbindung Spanien und Tanger mit einem Link. Das Resultat war Limonadenwerbung durch Ihren Fehler, den Sie aber berichtigten. Typische Intermedia - Werbung, die eigentlich verboten ist. Bei wem haben Sie sich wohl eine Krawatte und Anzug ausgeliehen, dass eine renomierte Firma, die eine grosse Schiffsflotte betreibt, blenden wollen?
Meine Bekannten in Ihrem Dorf wo Sie in Marokko wohnen laufen sich bei Gerichten schon die Fuesse wund, was Sie in der Region schon angerichtet haben.
HERR DON RONALDO, SEHEN LIEBER DIESE ZEILEN ALS EHRLICHE KUNDMACHUNG AN UND LASSEN SIE DEN SCHINKEN UND SPIESSBRATEN VON WADI EINE KOESTLICHKEIT SEIN. HERR WADI GAB MIR SOGAR LETZTE WEIHNACHTEN ZWEI GROSSE SCHINKEN ALS GESCHENK.
AUCH DENKE ICH? DASS SIE MIR ZUSTIMMEN UM NUN EIN EHLICHES LEBEN ZU BEGINNEN. DAS TUT IHNEN WIE AUCH DER ALLGEMEINHEIT GUT. DAMIT TUN SIE SICH DEN GROESSTEN GEFALLEN