Hallo Baehr,
habe mir gerade Deine Seiten und die Karte angeschaut. Sehr gut. Aber n un muss ich doch mal zu dne Tipps kommen. Was hat dich da für ein Teufel geritten? Marokko Auflage 1999 anzugebenß Das ist natürlich uralt, es gab dazwischen die Auflagen 2001 und 2003 die 2006 ist in Vorbereitung. Einem Autofahrer tun die 100 Seiten nicht weh, dafür sind hier die Routenbeschreibungen genau - wer mit dem Auto fährt kann auch ein GPSs dabei haben. Das Agadir-Südmarokko ist für Flugtouristen mit Bus und Mietwagen die hauptsächlich auf den Teerstraßen bleiben, wenn ich hier die Detailpistenbeschreibungen übernehme, dann wird das Buch auch 700 Seiten dick. Also bitte bevor Du Tipps abgibst auch erkundigen ob diese stimmen bzw. aktuell sind.
Der Loose-Führer von Ellinham war auch nicht immer der aktuellste und erst recht nicht wenns ins Detail bei Routenbeschreibungen ging, bzw. die haben sich meist die Mühe von Routenbeschreibungen gar nicht gemacht.
Auf Teerstraßen finde ich, dass man auch darauf verzichten kann und die Sehenswürdigkeiten nennen. Es würde mich interessieren wo Du die Routenbeschreibungen in Agadir wirr fandest - schick doch bitte Astrid mal ein Mail, damit sie bei der nächsten Auflage mal im Zweifelsfall korrigieren kann.
Beste Grüße aus München
Erika Därr